Feedback

Viele Absolventen ihrer Trainings bezeichnen Angelika als Trainerin, die ihre Kompetenz in Theorie und Praxis perfekt und verständlich vermitteln kann.


Feedback von C. zum Thema Entscheidungen treffen:

Ich stand vor einer beruflichen Entscheidung und war unsicher welchen Weg ich gehen soll. Die Vorinformation von Angelika klang sehr interessant und ich ging gespannt in das Training. Ich konnte mir nicht vorstellen wie für dieses Thema so ein Training mit einem Pferd funktionieren kann. Nach ein paar einfachen und klaren Grundregeln über den Umgang mit einem Pferd war es für mich leicht mich auf das Training einzulassen. Ich wurde von Angelika feinfühlig und zielgerichtet durch die Trainingsstunde geführt. Es war angenehm und kurzweilig. Ich war sehr überrascht wir feinfühlig das Pferd auf meine inneren Gefühle reagiert hat. Noch mehr allerdings überraschte mich das Ergebnis. Ich hatte dabei ein angenehm sicheres Gefühl, dass diese Entscheidung die Richtige ist.

Das Nachgespräch war angenehm und hat die Ergebnisse des Trainings noch mehr reflektiert und vertieft. Ich freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit.

PS: Ich habe das Ergebnis des Trainings umgehend in der Praxis umgesetzt :)

C. 5/2018


Liebe Angelika!

Besonders möchte ich mich für deine Bemühungen bedanken die es uns allen ermöglicht im Job noch besser zu sein. Es ist bei weitem nicht selbstverständlich dass es jemand mit einem "gut meint". Wenn es wirklich stimmt dass einem alles doppelt zurück kommt dann kannst du getrost in die Zukunft blicken ;-)

Mach es gut, man sieht sich sicher irgendwo wieder einmal!!

Flo (07/2016)


Hallo Angelika!

Herzlichen Dank für den tollen Unterricht.

Und tausend Dank, dass du außerhalb des Unterrichts behilflich warst und uns mit Tipps weitergeholfen hast.

Habe am Mittwoch die Prüfung mit gutem Erfolg bestanden!!! :-)

Bin ganz happy :-)

Liebe Grüße

Eva-Maria (7/2016)


Hallo Angelika,

Ich möchte mich von ganzem Herzen für deine Hilfe und Unterstützung bedanken. Du hast mich in dieser Zeit durch Höhen und Tiefen begleitet mich immer unterstützt und gestärkt warst immer für mich da. Dafür wollte ich mal Danke sagen. Und das Beste ist ich habe mit einem guten Erfolg bestanden. Die harte Arbeit hat sich gelohnt. Wie du immer gesagt hast wenn man Erfolg will muss man was dafür tun. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Danke, ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung

Verena (11/2016)


Liebe Angelika,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, meinen herzlichen Dank auszusprechen. Deine Fähigkeit, uns so viel Wissen in kürzester Zeit zu vermitteln, ist bewundernswert.

 

Besonders schätze ich, dass du uns trotz des straffen Zeitplanes, geholfen hast, den Spaß an der Sache nicht zu verlieren. Deine Begeisterung und Engagement haben den Kurs zu einer spannenden und lehrreichen Erfahrung gemacht.

Dank deiner Unterstützung habe ich die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden und bin nun bereit, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Ich bin zuversichtlich, dass mir das zukünftig helfen wird mich weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein.

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen in der Zukunft!

Beste Grüße

Emanuel (03/2024)